Rückgaberecht

Da es sich bei der bestellten Ware um ein Naturprodukt handelt, kann es bei der Beschaffenheit und der Farbe zu leichten Abweichungen kommen. Dies stellt keinen Reklamationsgrund dar. Vergoldeter wie auch versilberter Schmuck verliert naturgemäss mit der Zeit die Goldschicht beziehungsweise Silberschicht. Um dein Schmuckstück vor dem Anlaufen zu schützen, bewahre es bitte vor Sonne geschützt, trocken und luftdicht verschlossen. Die Schmuckstücke sollten möglichst bei der Haus- und Gartenarbeit, sowie bei sportlichen Aktivitäten und Schwimmen oder auch beim Schlafen abgelegt werden, da chemische Schadstoffe und Schweiß sowie Schläge und Kratzer bei der Arbeit die vergoldete oder versilberte Beschichtung angreifen können.

Sollte Ihnen die zugestellte Ware nicht zusagen, kann diese im unversehrten Zustand (Originalverpackt) nach vorheriger Rücksprache innert 3 Tage umgetauscht oder retourniert werden. Spätere Rücksendungen sind nicht möglich. Dies gilt nicht für reduzierte, bereits getragene oder massangefertigte  Artikel. Die Rücksendungskosten gehen zu Lasten des Käufers.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Bitte stelle sicher, dass die Artikel sauber und ungetragen zurückgegeben werden. Bitte senden Sie die Artikel in der Originalverpackung zurück, um den erforderlichen Schutz während des Transports zu gewährleisten.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter contact@bijounique.ch kontaktieren.


 

Rückerstattung

Wenn wir dein Paket erhalten, überprüfen wir den Zustand der Artikel, bevor wir mit der Rückerstattung fortfahren. Wenn die Artikel beschädigt, abgenutzt oder in einem ungeeigneten Zustand sind, behalten wir uns das Recht vor, nicht rückzahlbare Schäden abzuziehen oder überhaupt keine Rückerstattung zu geben. Die Rückerstattung wird über Ihre ursprüngliche  Zahlungsmethode vorgenommen. Dies kann einige Zeit dauern, bis Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.

 

Wenn du weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns:

contact@bijounique.ch